Legacy of Kain: Ascendance
Legacy of Kain: Ascendance ist ein schneller 2D-Action-Plattformer, der vertikale Bewegungen, flüssige Kämpfe und skillbasiertes Gameplay in den Mittelpunkt stellt Die düstere Fantasy-Welt von Nosgoth erwacht durch animierte Zwischensequenzen und kunstvoll gestaltete Pixelgrafik zum Leben. In jedem Level erwarten dich Umgebungsrätsel und Herausforderungen, die nahtlos in Kämpfe übergehen. Fliege, kämpfe und entwirre die Vergangenheit in einer Welt zerfallender Königreiche, verwunschener Ruinen und zersplitterter Zeitlinien. 2D-Action-Plattformer Kombiniere Nahkampfangriffe, ausweichende Sprünge und übernatürliche Attacken in flüssigem, brutalem Kampf. Mehrere Protagonisten Setze Kains vampirische Kräfte ein und dominiere das Schlachtfeld. Spiele Raziel als menschlicher Sarafan-Ritter vor seinem Fall und erlebe ihn dann erstmals in seiner vampirischen Gestalt. Die Vampirin Elaleth bringt einen aggressiven Stil mit schneller, gnadenloser Offensive ins Spiel. Originalmusik Ascendance bietet einen kraftvollen, originalen Soundtrack von Celldweller. Bekannte Sprecher Mit den ikonischen Stimmen von Legacy of Kain: Michael Bell, Simon Templeman, Richard Doyle und Anna Gunn.