Seven Doors
In diesem First-Person-Rätselspiel löst du Rätsel, entschlüsselst Geheimsprachen und überlebst tödliche Fallen in sieben verschiedenen Atmosphären voller Geheimnisse und Rätsel. Tauche ein in einzigartige Umgebungen: Ob eine dunkle, antike, barocke Atmosphäre oder ein riesiges Schachspiel, kein Raum ist wie der andere. Teste deine Fähigkeiten beim Lösen von Rätseln und finde heraus, was sich hinter der siebten Tür verbirgt – vorausgesetzt, du schaffst es durch alle sieben.