The Expanse: Osiris Reborn
Das Universum verrät uns nie, ob wir richtig liegen oder falsch. Im 24. Jahrhundert haben die Menschen den Kosmos erobert. Allerdings ist das Leben alles andere als einfach. In The Expanse: Osiris Reborn, einem storybasierten Scifi-Action-RPG, spielst du einen Söldner von Pinkwater Security, dessen kurzer Landurlaub auf dem Asteroiden Eros im Chaos endet. Als du nach einer tödlichen Abriegelung in eine gewaltige Intrige verstrickt wirst, die sich deiner Kontrolle entzieht, musst du dich rasch anpassen, eine zersplitterte Crew anführen und das Kommando über das modernste Schiff des gesamten Sonnensystem übernehmen. Erstelle und individualisiere deinen eigenen Captain – Terraner, Marsianer oder Gürtler – und stelle dich mit einer Crew aus perfekt ausgebildeten Spezialisten wachsenden Bedrohungen, politischem Druck und einem unerbittlichen Feind, der vor nichts zurückschreckt, um euch zu töten. In einem Sonnensystem, das von brüchigen Allianzen zusammengehalten wird, hat jede Entscheidung Gewicht. Vertrauen ist nicht gegeben ... man muss es verdienen Deine Gefährten sind nicht nur Missionsbeiwerk, sondern Leute mit eigenen Narben und Loyalitäten. Einige suchen Erlösung. Andere verbergen ihre Wahrheiten. Im Laufe der Zeit blühen deine Beziehungen auf oder verkümmern basierend auf deinen Entscheidungen und deinem Führungsstil. Das Schiff wird zu deiner Heimat ... ein Ort, an dem Vertrauen nicht gegeben ist, sondern verdient werden will. Dynamische Third-Person-Kämpfe Vertraue in den Third-Person-Kämpfen auf deckungsbasiertes Gunplay und deine Fähigkeiten. Während dir zwei Gefährten an die Front folgen, unterstützen dich die anderen aus sicherer Entfernung, indem sie Systeme deaktivieren oder die Aufmerksamkeit von Gegner auf sich ziehen. Du erteilst Befehle in Echtzeit und musst dich rasch anpassen, um die zahllosen Gefahren zu überleben, mit denen dich das System konfrontiert. Die gespaltene Welt von The Expanse Besuche bekannte Orte wie Ganymede, Ceres, Mars und Luna. Gehe in einer von Unsicherheit und Spannungen geprägten Welt durch zerstörte Behausungen oder politische Festungen. Sprich mit den Einheimischen. Decke Geheimnisse auf. Nutze deine Fähigkeiten, um selbst zu bestimmen, was als Nächstes passiert. Jeder Planet und Asteroid des Systems sieht anders aus. Einige fallen auseinander. Andere verbergen es nur besser. Und gelegentlich triffst du vielleicht sogar ein vertrautes Gesicht oder hörst eine Stimme, die dich daran erinnert, wie klein das System eigentlich ist.