True Virus
True Virus ist ein Point-and-Click-Adventure, das die Spieler in eine verlassene psychiatrische Klinik führt. Es spielt in einer Welt, die von einer rätselhaften und gefährlichen Pandemie heimgesucht wird. In True Virus schlüpfen Sie in die Rolle eines Psychiatriepatienten, der in einer von einer tödlichen Pandemie verwüsteten Welt erwacht ist. Ihre Aufgabe ist es, herauszufinden, was wirklich passiert ist. Mit seiner stilisierten Grafik schafft True Virus" eine visuell beeindruckende und atmosphärische Umgebung, die das Gefühl von Angst und Beklemmung noch verstärkt. Beim Durchqueren der verdrehten Landschaft der verlassenen Stadt stoßen Sie auf eine Reihe komplexer Rätsel und Herausforderungen, die zum Nachdenken anregen. Schärfen Sie Ihre Problemlösungsfähigkeiten, indem Sie versteckte Passagen freischalten, kryptische Codes entschlüsseln und versteckte Objekte entdecken. Decken Sie Geheimnisse auf, die sich in der Dunkelheit verstecken, und enthüllen Sie Schicht um Schicht der verstörenden Geschichte, die sich vor Ihnen entfaltet. Tauchen Sie in das Leben vergessener Patienten und Krankenhausmitarbeiter ein und fügen Sie nach und nach ihre Geschichten und ihre Verbindung zu der mysteriösen Pandemie zusammen. Wird es Ihnen gelingen, die verlassene psychiatrische Klinik zu besiegen und das Geheimnis hinter dem True Virus zu lüften?