Brews & Bastards
Brews & Bastards ist ein packender Twin-Stick-Shooter, randvoll mit actiongeladenen Kämpfen, starken Gebräuen und ungewöhnlichen Bossen. Wähle aus einer Gruppe betrunkener Helden hole den gestohlenen Braustein zurück. Reise hinab in die Tiefen der Muneshine-Taverne und kämpfe gegen die betrunkenen Horden in diesem berauschenden Dungeon-Crawler! Der Braustein wurde gestohlen und dein ganzer magischer Alkohol ist weg. Der einzige Weg, wie du deinen Vorrat zurückbekommst, ist ein eiskalter Kampf. STEIGE HINAB: Wähle einen berauschten Helden und reise tief unter die Taverne, allein oder gemeinsam im Couch-Koop für 2 bis 4 Spieler. Auf der Suche nach dem gestohlenen Braustein durchquerst du die Labyrinthe verdorbener Keller, trostloser Destillerien und anderer seltsamer Tavernenumgebungen. Chaotische Kampfräume, tückische Fallen und mächtige Gebräue erwarten dich. Bei jedem Durchspielen gibt es neue Gegner, Gegenstände und Geschäfte, mit denen du deine Kräfte messen kannst! PROST: Öffne mit deinem gewählten Champion eine Dose der Zerstörung und stärke ihn dann mit einer Vielzahl von magischen Gebräuen und Artefakten, die das Spielgeschehen auf unerwartete Weise verändern. Explosive Moscow Mules, hochkarätige Sektflaschen und schlagkrfätige Bowlen helfen dir, die verdorbenen Kreaturen der Brauerei auszuschalten. ZERSTÖRUNG: Am Ende eines jeden Levels musst du große, betrunkene Bosse besiegen, die alle ihre eigene verstärkte Kneipenarena haben. Ein riesiges Bierpong, riesige Dartscheiben und besessene Billardtische stellen sich dir in den Weg, um den wertvollen Braustein zu schützen. Sorge dafür, dass du deinen Helden verbesserst und die stärksten Getränke sammelst, bevor du die härtesten und betrunkensten Kämpfer herausforderst, die die Taverne zu bieten hat.