Lost Artifacts 5: Frozen Queen
Eine archäologische Expedition droht zur Katastrophe zu werden! Während der Ausgrabungen stießen Claire und ihre Freunde auf eine Höhle, in der die Eiskönigin lag, eingetaucht in einen seltsamen Traum. Als sie gefunden wurde, löste sich der Zauber und das Mädchen, das glaubte, ausgeraubt worden zu sein, beschloss, ihre Schätze zu finden und die ganze Welt einzufrieren. Claire und ihre Freunde sollten ihr voraus sein. Begeben Sie sich auf eine unglaubliche Reise durch verschiedene Länder in einer Welt voller antiker Monumente und mysteriöser Artefakte, in einer aufregenden Gelegenheitsstrategie Schatzsucher. Viele verschiedene Aufgaben, mehr als 40 Levels, eine lustige Geschichte, einfaches und süchtig machendes Gameplay sowie eine fantastische Welt — all das wartet jetzt auf dich! Suche nach Schätzen, restauriere historische Denkmäler, suche nach mysteriösen Artefakten, kämpfe mit der Wache der Königin, überwinde Schwierigkeiten und verwalte Ressourcen. Einfache Bedienelemente und intuitives Training helfen Ihnen dabei, die Grundlagen des Spiels leicht zu verstehen. Schatzsucher - Rette die Welt vor der Katastrophe!! — Eine Welt voller fantastischer Kreaturen und antiker Denkmäler - Totems, Statuen und Burgen helfen dabei, die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken. - Lustige Geschichte, bunte Comics und helle Charaktere! - Viele verschiedene Aufgaben, denen Sie noch nicht begegnet sind. - Mehr als 40 einzigartige Levels. - Gefährliche Feinde: Krokodile, Riesenskorpione, Eiskrieger und Greifvögel. - 4 einzigartige Orte: Schneebedeckte Taiga, neblige Ebenen, südliche Inseln und heiße Wüsten. - Nützliche Boni: Beschleunigung von Laufen und Arbeiten, Beseitigung von Hindernissen, automatische Sammlung von Ressourcen und Beschleunigung von Ausgrabungen. - Einfache Bedienung und intuitives Training. - Mehr als 20 Stunden aufregendes Gameplay für jedes Alter. - Angenehme Themenmusik. - Viele mysteriöse und mystische Relikte.