Zombie Rollerz: Pinball Heroes
Zombie Rollerz: Pinball Heroes ist die ultimative Mischung aus klassischem Pinball und Zombie-Abwehr mit Roguelike-Elementen, wodurch kein Spiel dem anderen gleicht! Schieße, hämmere und schmettere dir deinen Weg durch Horden liebenswerter Zombies in dieser Mischung aus Flipper, Abwehrspiel und Zombiehorden. Wähle aus 10 verschiedenen Helden, von denen jeder seine eigene abgefahrene Spezialfähigkeit hat, um Zombies zu erschießen. Entdecke und schalte hunderte von hilfreichen Fähigkeiten und Items frei, um deinen Helden zu stärken. 11 epische Bosskämpfe erwarten dich, die Präzision und ein sorgfältiges Management deiner Fähigkeiten erfordern! Roguelike-Elemente: 4 Welten warten darauf, von dir über die Karte der Oberwelt erkundet zu werden. Die Zufallsgenerierung sorgt dafür, dass kein Spiel dem anderen gleicht. Wenn du die Welten von der grassierenden Zombieplage im Pinball-Stil befreien willst, musst du musst dich immer wieder neu anpassen! Besser als je zuvor! Zombie Rollerz: Pinball Heroes ist die neue und verbesserte Fortsetzung des berühmten Originalspiels, das bereits Millionen von Menschen auf ihren Handys fasziniert hat!