ReSetna
Ein Krieger auf der Mission, die letzten menschlichen Überreste zu retten. Was von der Menschheit übrig bleibt, sind Köpfe, die in Schaltkreisen gefangen sind. Sie werden als Resetna erweckt, ein Krieger auf der Mission, die letzten menschlichen Überreste zu retten. Erkunden Sie sieben feindliche Zonen, stellen Sie sich sieben brutale Bosse und entwickeln Sie sich durch ein einzigartiges Upgrade -System. Schreckliche Wahrheit aufdecken und entscheiden, ob die Zukunft es wert ist, zu retten. Als Resetna erwachte du in Polis, einer dunklen, ruinierten Welt, die einst von Menschen bewohnt wurde. Während Sie Fortschritte machen, entdecken Sie unbekannte Dimensionen, neue Elemente und ganze Welten aus Daten und Schaltkreisen. Jede Zone ist eine Kriegszone. Jede Maschine ist dein Feind. - Master intensive, Präzisionskämpfe mit Parry-Mechanik und Waffenschalter - Ihre loyale Drohne -Begleiterin IXA wird eine wesentliche Hilfe sein - Passen Sie Ihre Fähigkeiten mithilfe eines eindeutigen chip-basierten Upgrade-Systems an - Erforschen Sie eine gebrochene Welt, gefüllt mit Geheimnissen, Gefahr und dunkler Geschichte - das endgültige Geheimnis aufdecken und entscheiden, ob die Zukunft immer noch es wert ist, zu retten - Erforschen Sie eine reiche, postapokalyptische Welt: Von den eindringlichen Überresten von Polis_13 bis hin zu den giftigen Ausdehnungen von Säure, Reise durch verschiedene dystopische Zonen, die jeweils mit Geheimnissen, einzigartigen Herausforderungen und Überlieferungen gefüllt sind, einladende tiefe Erkundungen und Entdeckungen einladen. - Reiche Erzählung und Überlieferung: Together -Hinweise darauf, um die komplizierte Geschichte dieser rätselhaften Welt zu entdecken. Jede Zone hält Schlüssel für die Vergangenheit und Hinweise auf die Zukunft durch Umweltgeschichten und kryptische Kommunikation. - schneller Kampf: Beschäftige dich mit einer Vielzahl von Feinden in jeder Zone. Jeder wird Sie herausfordern, Ihre Strategie anzupassen und Ihre Kampffähigkeiten zu verfeinern. Taktisches Denken ist der Schlüssel zur Beherrschung von Resetnas Arsenal und Überwindung von Gegnern.. - Epic Boss Schlachten: Der ultimative Test Ihrer Fähigkeiten! Jeder beeindruckende Chef ist ein epischer, intensiver Showdown, der eine solide Strategie erfordert. Für ihre einzigartigen Fähigkeiten müssen Sie auf Trab bleiben, ihre Schwächen ausnutzen und Upgrades nutzen, um zu überleben. - Upgrade Ihrer Fähigkeiten: Mit einem anpassbaren Chip-Upgrade-System können Sie Resetna an Ihren Playstyle anpassen. Unabhängig davon, ob sie ihre Kampftechniken oder ihre Fähigkeiten verbessern, ihre Umgebung zu manipulieren, Ihre Entscheidungen beeinflussen ihre Entwicklung und wie Sie Hindernisse überwinden. - Sie werden Mechanismen und Gefahren sowie Möglichkeiten zur Aufdeckung versteckter Räume und geheimen Passagen aufdecken, die einzigartige Belohnungen und tiefere Einblicke in die Geschichte der Welt bieten.