BBQ Simulator: The Squad
Entfessle deinen inneren Grillmeister mit ""BBQ Simulator: The Squad"". Wirf das Fleisch auf den Grill und lache, während um dich herum das Chaos ausbricht. Fliegende Steaks und andere Grillunfälle inklusive. Tu dich mit bis zu 8 Freunden zu einer Runde Mehrspieler-Co-Op zusammen oder spiele solo. Egal, ob du auf gemütliches Grillen im Garten oder ein riesiges Fest aus bist: Bereite dich auf eine Achterbahn der Gefühle vor … Und auf fliegendes Fleisch! Serviere deinen Gästen das Essen rechtzeitig, bevor der Hunger zuschlägt. Arbeite mit deinen Mitspielern zusammen und sorge dafür, dass jeder Spieler genug zu essen bekommt, bevor er vor Hunger umfällt. Teilt Aufgaben untereinander auf und stellt euch unvorhergesehenen Herausforderungen – von Wetterumschwüngen bis hin zu lästigen Fliegen – und verteidigt euren Grill um jeden Preis!