Dreamscapes - The Sandman
Als Laura ein Kind war, sagte ihr Vater oft, dass sie etwas Besonderes sei. Doch Lauras Vater starb, bevor sie volljährig war, und Laura wusste nicht, was ihr Vater über ihre Besonderheit gesagt hatte. Zum Gedenken an ihren Vater bewahrte Laura ein Amulett namens „Traumfänger“ auf – ihr Vater schenkte es Laura schon als kleines Mädchen, da Laura über Albträume klagte. Plötzlich verschwindet ihr Lieblingstraumfänger, und Laura schläft während ihres Konzerts ein. Die Ärzte waren machtlos – sie ist in einen liturgischen Traum gefallen und trotz aller Bemühungen nicht wiedererwacht. Da bot Professor Sanders seine Dienste an. In diesem Wimmelbild-Abenteuer spielst du einen Assistenten des Professors – einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt hat, an einem Experiment teilzunehmen und Laura wieder zum Leben zu erwecken.