Forrader Hero
Forrader Hero ist ein rundenbasiertes taktisches Roguelike, in dem Helden gegen Monsterhorden, untote Kreaturen und deren böse Herren kämpfen müssen. Wähle aus mehreren Helden mit unterschiedlichen einzigartigen Fähigkeiten, bahne dir deinen Weg durch die Gefahr und sammle überlebenswichtige Gegenstände. Du kannst nicht umkehren! Diese mutigen Helden schreiten ausschließlich voran, stets bereit für den nächsten Kampf. Wenn du verlierst, versuche es noch mal! Entdecke die Stärken der Helden, die dich zum Erfolg führen. Du kannst dich auf nichts vorbereiten, denn jedes Ende ist ein neuer Anfang. Merkmale * Roguelike-Kampfspielmechanik * Rundenbasierte taktische Kämpfe * Nostalgische Pixelgrafik * Bewege dich nur nach vorne!