Capy’s Quest
Werden Sie der beste Koch auf den Sommerinseln! Spielen Sie als junger Koch, ein Capybara namens Capy, und beweisen Sie, dass Ihr kulinarisches Talent sogar die berühmtesten Köche der Welt in den Schatten stellen kann! Begeben Sie sich auf eine Reise voller Hindernisse und Rätsel, und bereiten Sie in spannenden Mini-Spielen die leckersten Gerichte zu, um so viele Bewohner der Sommerinseln wie möglich zu begeistern!