Tilesweeper
Tilesweeper ist ein bekanntes Spiel Minesweeper aber mit atemberaubender Grafik. Das Spiel bietet verschiedene Themen für die Stufen. Zurzeit ist ein Thema im Spiel verfügbar - Schloss, später werden neue Themen als DLC verfügbar sein. In jedem Thema gibt es zwei Arten von Stufen - Klassisch und Arkade. Klassische Stufen sind die üblichen Stufen des klassischen Minesweeper: 9x9, 16x16 und 30x16, aber im Design des gewählten Themas. Arkade-Stufen sind Stufen von ungewöhnlichen Formen und Größen.