Monterey Jack
Du bist in einer Käsefabrik gefangen – mit einem über zwei Meter großen Monster aus Käse. Viel Glück. Lerne Monterey Jack kennen: ein großmäuliges, über zwei Meter großes Käsemonster mit einem breiten Grinsen und noch größerem Hunger. Er macht Witze, während er dich jagt. Und wenn er dich erwischt? Dann stehst du auf dem Speiseplan. Du bist Gordi, ein Highschool-Schüler auf der Suche nach deinem Freund Mikey, der zuletzt dabei gesehen wurde, wie er sich in die verlassene Käsefabrik geschlichen hat. Lauf. Versteck dich. Überliste den Käsemann. Jack redet. Er hört dich. Er lernt aus deinem Verhalten – und wird mit der Zeit immer gefährlicher. Erkunde die verfallene Fabrik und decke die düsteren Geheimnisse hinter ihrem Untergang auf. Löse Rätsel, schalte neue Bereiche frei und überlebe lange genug, um herauszufinden, was mit Mikey wirklich passiert ist. Bestimme selbst, wie es endet. Mehrere Pfade und Enden belohnen clevere – und riskante – Entscheidungen. Schalte den Überlebensmodus frei, eine wiederholbare Herausforderung, in der du gegen Jack und seine Handlanger antreten musst. Wenn du auf spannende Horror-Erlebnisse mit Charakter, verzweigten Geschichten und hohem Wiederspielwert stehst, ist Monterey Jack genau das Richtige für dich.