Arcade Spirits: The New Challengers
Mehr als eine Retro-Romanze – Finde einen Ausgleich zwischen dem sozialen Leben und der Leitung eines E-Sport-Teams in einer retrofuturistischen Welt, in der Spielhallen die Gaming-Szene dominieren. Nach dem Erfolg der preisgekrönten Visual Novel Arcade Spirits sind Fiction Factory Games mit einer bahnbrechenden, eigenständigen Fortsetzung zurück. Anpassbare Charaktere – Gestalte deinen eigenen Charakter und Rivalen mit Hilfe des erweiterten Charaktererstellers. Wähle deine Pronomen, gestalte deine Persönlichkeit, deine Gefühle und deine Vorlieben und erlebe, wie sich deine Wahl in der Geschichte widerspiegelt. Verändere deinen Charakter und ändere deine Pronomen nach jedem Kapitel, um herauszufinden, was dich am besten verkörpert! 9 Romanzenpfade & mehrere Enden – Entscheide den Verlauf deiner Geschichte selbst, während du mit einer vielfältigen Gruppe liebenswerter Persönlichkeiten interagierst. Baue deine eigene Meisterschaftslegende auf und lassen deine Beziehungen zu wunderbaren Freundschaften erblühen … oder vielleicht mehr? Werde ein E-Sport-Champion – Neben der fesselnden und zumeist herzerwärmenden Geschichte bietet The New Challengers auch etwas vom klassischen Arcade-Wettkampfgeist. Nimm es in Fist of Discomfort 2 mit der Welt auf, einem in die Geschichte eingebetteten Tactical Fighter. Bemerkenswerte Synchronisation – Genieße eine unglaublich einzigartige Visual Novel mit einem unverwechselbaren Kunststil und farbenfrohen Charakteren, die vor Stil und Persönlichkeit nur so strotzen. Erlebe die emotionalen Höhen und Tiefen begleitet von einer ausgezeichneten Synchronstimmenbesetzung, darunter SungWon Cho (ProZD), Fryda Wolff, Simply Undrea und viele mehr! Setze die Geschichte fort – Hast du das ursprüngliche Arcade Spirits gespielt? Importiere deine früheren Entscheidungen und halte Ausschau nach wiederkehrenden Gesichtern und versteckten Überraschungen.