Run Sausage Run!
Genieße dein kurzes Leben als Hot Dog im SOLO-Spiel oder mit FRIENDS! (bis zu 4 Spieler) - Spielen Sie als die leckere Wurst Ihrer Wahl. Weißwurst oder Blutwurst, Speck oder Schokolade... sogar Präsident oder Ninja! - Renn um dein Leben und vermeide es, in diesem abenteuerlichen Laufspiel aufgeschnitten, zerhackt, verbrannt oder zerschmettert zu werden! - Viele saftige Würste zur Auswahl und tonnenweise Hotdog-Häute zum Genießen in diesem Abenteuerlauf. - Vergleiche die Geschwindigkeit deiner Würste in einem klassischen Wurstrennen oder überhole einen riesigen Rasenmäher in Panic Race! Dieser Abenteuerlauf ist der Traum eines jeden Hotdogs - oder ein Albtraum, je nachdem, wie gut du abschneidest.