Blacksmith Forger
Schmiede Schmied, Wir sind eine Schmiede, Wir können Goldbarren und Eisenbarren sowie Waffen und Schilde herstellen. Unsere Kunden bestellen Waffen und Schilde. Ihr müsst sie einholen! Wenn sie zu lange warten, wird es ihnen langweilig. Sobald du die Waffen und Schilde an den Kunden lieferst, Ihr müsst schnell sein! Aber wenn du mehr Geschwindigkeit brauchst, kannst du Tränke ausprobieren. Sie werden deinen Ofen beschleunigen. Pass auf, manche Kunden verlangen vielleicht nach stärkeren Waffen!