The True
„Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines jungen Mädchens namens Sarah, die herausfinden muss, was im Robotec-Labor passiert ist. Um herauszufinden, was wirklich im Labor passiert ist, müssen Sie das unterirdische Ascendo-Labor erreichen, wohin die Spur führt, die Sarah im Gedächtnis eines Roboters DR12 gefunden hat. Während des Spiels müssen Sie Rätsel lösen, mit seltsamen Kreaturen kämpfen und schließlich nicht nur herausfinden, was im Robotec-Labor tatsächlich passiert ist, sondern auch, wer Sarah wirklich ist. Der Spieler verfügt über eine tragbare Teleportpistole, die die Objekte einfrieren, verbrennen, Wasser spinnen und bewegen kann. Fordern Sie sich selbst heraus und erfahren Sie die Wahrheit.“