MORDHAU
MORDHAU ist ein mittelalterlicher Multiplayer-Slasher. Erstellen Sie Ihren Söldner und kämpfen Sie in brutalen Schlachten, in denen Sie schnelle Kämpfe, Burgbelagerungen, Kavallerieangriffe und mehr erleben werden.