Grim Idle (Xbox One)
Grim Idle ist ein Idle-RPG, in dem der Spieler Scherben zerstörter Welten erkundet und gegen verschiedene Feinde kämpft. Das von alten Dark-Fantasy-RPGs inspirierte Spiel bietet eine komplexe Charakterentwicklung, viele einzigartige Gegenstände sowie aktive und passive Spielstile. Funktionen: Fertigkeiten: Tiefgründiger Fähigkeitsbaum mit verschiedenen Fertigkeiten und Zaubersprüchen. Inventarverwaltung: Verbessere, verzaubere, zerlege und erschaffe neue Waffen. Ritual: Wenn deine aktuelle Kombination nicht mehr funktioniert, führe ein Ritual durch, um von vorne zu beginnen. Jedes Mal wirst du gestärkt daraus hervorgehen! Idler: Der Charakter ist unsterblich, sodass du ihn autonom kämpfen lassen kannst, während du die Gesamtstrategie verwaltest. Wenn du einen praktischen Ansatz bevorzugst, entwickle alternativ deine eigene Strategie und unterstütze den Helden bei seiner Suche nach Wissen. Truhen: Öffne Truhen mit verschiedenen Waffen, Handwerksmaterialien, Tränken, Haustieren und mehr – alles, was die alten Handwerker zurückgelassen haben, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. Kosmischer Maßstab: Je weiter du im Spiel vorankommst, desto mehr Möglichkeiten hast du. Erkunden: Suchen Sie nach den Überresten alter Zivilisationen, reisen Sie durch die entweihten Scherben und finden Sie Verbündete!