THE LAST TRAIN: Baquedano
Endstation der Linie. Alle Fahrgäste müssen aussteigen In The Last Train, einem First-Person-Psycho-Horror-Spiel, wird Routine zum Albtraum, wenn du in der U-Bahn einschläfst. Beim Aufwachen stellst du fest, dass du das Ende der Linie erreicht hast, eine verlassene Station, die in Dunkelheit getaucht ist. Aber du bist nicht allein; etwas anderes wartet in den Schatten, beobachtet dich und folgt jedem deiner Schritte. Erkunde die düsteren Korridore und versteckten Ecken der letzten Station, während du versuchst, einen Weg zurück in die Sicherheit zu finden. Jedes Geräusch, jede Bewegung könnte ein Zeichen dafür sein, dass das, was dich verfolgt, näher ist, als du denkst. Du musst die Ruhe bewahren, Rätsel lösen und Hinweise finden, die die dunklen Geheimnisse enthüllen, die diese verlassene Station verbirgt. Wirst du entkommen, bevor die Entität dich erreicht? Merkmale - First-Person-Horror mit humorvollen Akzenten - 4 Enden zum Freischalten - Interagiere mit beliebten Charakteren und fliehe vor ihnen - Entdecke Geheimnisse, die eine größere Geschichte enthüllen - Intensive Erfahrung in einer mysteriösen Station Bereite dich auf eine Hinreise in die Angst vor. Die letzte Station erwartet dich… und nicht jeder kehrt zurück.