Richy’s Nightmares
Richy’s Nightmares ist ein einzigartiges Plattformerlebnis. Es erzählt die Geschichte von Richy, einem kleinen Jungen, der sich in den Labyrinthen einiger gefürchteter magischer Wälder verlaufen hat. Und jetzt muss er sein Bestes geben, um diese Reise zu überleben. Der Wald ist voller Alpträume und tödlicher Rätsel, und deshalb wird Richys Flucht die Herausforderung sein, an die man sich erinnern muss.