Pizza Bar Tycoon
Seht alle her, diese Pizzeria wird schon bald die beste der ganzen Stadt sein… zumindest in das dein Plan. Deine Gäste stehen bereits Schlange, und du musst sie alle so schnell es nur geht bedienen. Das klingt leichter als es ist! Jeder hat es eilig und du musst jede Bestellung perfekt zubereiten – sonst verärgerst du deine Kunden! Gib dein Bestes und du bekommst das gebacken! IN PIZZA BAR TYCOON ERWARTET DICH: * 80 Level zu entdecken, mehr als 70 Gerichte zum servieren. * Super Comic-Grafik, Musik und Soundeffekte. * Zahlreiche Verbesserungen, die du deinen Zutaten und Bar-Dekos hinzufügen kannst. * 47 Leistungen zu vervollständigen. * Leicht zu spielen und hart zu meistern.