2XKO
REIN ALS TEAM UND DRAUF. Willkommen bei 2XKO, dem kostenlosen 2vs2-Kampfspiel von den Entwicklern von League of Legends und VALORANT. 2-GEGEN-2-KÄMPFE 2XKO ist ein 2-gegen-2-Kampfspiel, bei dem gute Teamarbeit über Sieg oder Niederlage entscheidet. Kämpfe alleine und steuere beide Champions in deinem Team oder schließe dich mit einem Freund zu einem Duo zusammen. Gib deinem Spiel mit Fuses immer wieder frischen Wind. Fuses sind mächtige Spielstil-Modifikatoren, die die Regeln für dein Team auf den Kopf stellen. LEGENDÄRE KÄMPFER Aus League of Legends bekannte Champions begeben sich in den Ring, und das mit frischen Moves, die Bekanntes aus dem MOBA auf kreative Weise in das Kampfspiel-Genre bringen. Die schön gestalteten Schauplätze, modernste 2D-Grafik und eigens für das Spiel komponierte Musik entführen dich in die Welt von Runeterra und erwecken deine Kämpfe zum Leben. LOBBYS UND SPIELERSUCHE Betritt eine virtuelle Spielhalle, wo dein nächster Duo-Partner – oder Rivale – schon auf dich wartet. Mit Ranglisten-, ungewerteten und privaten Lobbys kannst du so spielen, wie du willst, egal ob du dich messen, zuschauen oder einfach nur Spaß haben möchtest. Darüber hinaus sorgt 2XKO mit seinen erstklassigen Rollback-Netcode- und Anti-Cheat-Systemen für ein faires und verzögerungsfreies Spielerlebnis, wann immer du dich in die Warteschlange einreihst.