Grim Dawn: Definitive Edition
Betritt eine apokalyptische Fantasywelt, in der die Menschheit kurz vor der Auslöschung steht, Eisen wertvoller ist als Gold und man sich Vertrauen hart erkämpfen muss. Entwickle komplexe Charaktere, sammle hunderte von einzigartigen exotischen Gegenständen und triff Entscheidungen, die sich dauerhaft und unwiderruflich auf die Charaktere auswirken, denen du begegnest. Erkunde eine gigantische Welt voll mit unzähligen Feinden und gewaltigen Dungeons. Verbünde dich mit den unterschiedlichsten Fraktionen und werde zur Geißel deiner Feinde, deren mächtigste Agenten du in diesem epischen Action-Rollenspiel bekämpfen musst. Grim Dawn: Definitive Edition enthält das Basisspiel Grim Dawn und zwei umfangreiche Add-Ons, die dein Abenteuer um neue Umgebungen, Gegner und Quests, hunderte von zusätzlichen einzigartigen Gegenständen und drei neue Charakterklassen erweitern.