Space Adventure : Venus
Starten Sie im spannenden nächsten Kapitel der Space Adventures-Reihe zum zweiten Planeten von der Sonne aus! Erkunden Sie 30 brandneue Level voller einzigartiger Herausforderungen, die Ihr Können und Ihre Kreativität auf völlig neue Weise auf die Probe stellen. Nutzen Sie die Kraft der brandneuen Jetpack-Mechanik, um durch die exotischen und gefährlichen Landschaften der Venus zu schweben, auszuweichen und zu navigieren. Dank der flüssigeren, optimierten Benutzeroberfläche ist jeder Moment Ihrer Reise intensiver und intuitiver als je zuvor. Machen Sie sich bereit, an Ihre Grenzen zu gehen – die Venus erwartet Sie!