Not Not 2 - A Brain Challenge: Complete Edition
NOT NOT 2 - Eine Gehirn-Herausforderung, die deinen Kopf verdreht und dich an deiner Intelligenz zweifeln lässt. Lies die Anweisungen auf dem Würfel und laufe in die richtige Richtung. Achte auf das Zeitlimit und lass dein Gehirn nicht austricksen! Funktionen: - 6 einzigartige Skins für deinen Charakter - 6 coole Hintergründe für etwas Abwechslung - Entdecke neue Spielmodi und viele Level, um dein Gehirn auf verschiedene Arten herauszufordern - Verbessere deine Gehirnfähigkeiten täglich mit der täglichen und wöchentlichen Herausforderung und erreiche die Spitze der Rangliste! - Exklusiver Mehrspieler-Versus-Modus für bis zu 4 Spieler! Teile den Gehirnspaß in NORMAL, SCHWER oder EXTREM - Klassischer Modus: Jede Stufe erhöht den Schwierigkeitsgrad mit neuen Anweisungen - Herausforderungsmodus: Erreiche die beste Punktzahl in einem bodenlosen Abgrund der Verzweiflung! - Schalte einzigartige Skins frei, um dein Erlebnis anzupassen - MISSE deinen Fortschritt mit dem Statistik-Dashboard und vergleiche ihn mit deinen Freunden! - Farbblindenmodus - Brandneue Grafiken Dieser irreführende Experte will die Denkfähigkeit deines Gehirns zerstören. Hältst du das aus?