Sky of Destruction
Bevor du eine Mission beginnst, wähle eine Kombination aus drei Flugzeugtypen in deiner Flotte, die dir während der Mission helfen. Wird dein Flugzeug getroffen, ist das Spiel nicht vorbei – die Vernichtung des Feindes geht weiter. Du musst nur deinen Flugzeugträger schützen. Verbessere viele Parameter deiner Flugzeuge mit einer großen Auswahl an Gegenständen, die du nach erfolgreichem Abschluss von Missionen erhältst. Jedes Flugzeug hat ein individuelles Inventar mit eigener Form – platziere die Gegenstände also möglichst effizient. Genieße die kraftvollen Explosionen feindlicher Gebäude und ihre physikalische Zerstörung!