Kabaret
Kabaret ist ein Dunkles-Fantasie-Folklore-Abenteuerspiel. Die Geschichte entfaltet sich durch die Augen von Jebat, dem verfluchten Jungen, der aus seiner kleinen Stadt entwurzelt wird in ein mystisches, gewalttätiges und unversöhnliches Monsterreich. Irre und einsam an einem Ort unergründlicher Grausamkeit wird der Junge im Kabarett sowohl konfrontiert mit übernatürliche als auch menschliche Monster.