Beautiful Sakura: Fashion Club
Beautiful Sakure: Running Club ist die Fortsetzung von Kaitos Reise. Kaito steht an einem Scheideweg und ist sich seiner Zukunft nicht sicher. Er entdeckt die Fotografie und ist von der Kunst fasziniert. Als er anfängt, mit seiner Kamera zu experimentieren, nimmt Kaito wieder Kontakt zu alten Freunden auf und bittet sie, ihm Modell zu stehen. Gemeinsam erkunden sie neue Orte und mit jedem Foto wird Kaito selbstbewusster in seiner neu entdeckten Leidenschaft. Doch mit der Zeit kommen tiefere Emotionen an die Oberfläche. Freundschaften werden auf die Probe gestellt, alte Gefühle entflammen neu und unerwartete Spannungen entstehen, wodurch einfache Fotoshootings zu Momenten der Verletzlichkeit und Dramatik werden. Kaito muss diese komplexen Beziehungen meistern und gleichzeitig seiner künstlerischen Reise treu bleiben.