Vasilisa and Baba Yaga
Ein gruseliges Abenteuer, bei dem Wassilissas Reise und ihr Dienst für Baba Jaga aus einer Reihe von Minispielen mit unterschiedlichen Spielmechaniken bestehen. Sie werden mit Vasilisa ins Land der Toten reisen, um die Macht des Feuers zu erlangen, die nur Baba Yaga geben kann. Vasilisa hat bereits einen magischen Helfer – eine Puppe, die sie von ihrer Mutter bekommen hat. Aber das reicht nicht aus, um mit der bösen Stiefmutter fertig zu werden. Es ist notwendig, die Prüfungen der Herrin des verbotenen Waldes zu bestehen und ihr zu beweisen, dass Vasilisa würdig ist, die Macht nicht nur von ihrer Mutter, sondern von der Mutter aller Mütter – Baba Yaga – zu erhalten.