Just a Phrase by POWGI
Es ist wie beim Henkerspiel, nur mit einer Wendung. Ein Wort in jeder Phrase wurde durch ein Homophon ersetzt, um das Ableiten zu erschweren. Dies sind englische Ausdrücke wie NUCLEAR WAIST oder STRIKE THE RIGHT CORD Die neuen Phrasen klingen beim Vorlesen vertraut, haben aber humorvolle oder surreale neue Bedeutungen.