Dragon Prana
Ein böser König, der die Welt in der Vergangenheit bedroht hat, wird nach 120 Jahren von seinem Siegel befreit. Die Nachkommen der Helden, die die Welt gerettet haben, müssen sich diesem neuen Bösen entgegenstellen. Aber wird die Welt die Vorherrschaft und den Rassenstolz der Menschen, Elfen und Zwerge überwinden, um dieser Bedrohung zu begegnen? Ein fantastisches Retro-Rollenspiel mit nostalgischer Pixelgrafik in Top-Qualität und einem Spielsystem, das der modernen Ära würdig ist. Kämpfe mit mehr als 20 Klassen, die im Kampf gewechselt werden können, und schalte Spielbretter frei, um deine Werte zu stärken und besondere Fähigkeiten zu erlernen. Auch Formationen sind wichtig, um sich in rundenbasierten Kämpfen Vorteile zu verschaffen. Am Ende musst du eine große Anzahl von Bedingungen im Spiel erfüllen, um hochwertige Belohnungen zu erhalten!