Murderous Muses
Ein Jahr ist es her, dass der umstrittene Künstler Mordechai Grey ermordet wurde. Nun wird an seinem Todestag eine neue Ausstellung eröffnet, die sechs seiner berühmtesten Porträts zeigt - jedes von ihnen ein potenzieller Verdächtiger in seinem Mordfall. Du spielst einen Wachmann, der die Galerie in den hallenden Stunden erkundet, um Hinweise auf das Verbrechen zu finden. Lösen Sie Rätsel und nutzen Sie die Augen von Mordechai, um die Porträts zum Leben zu erwecken und die Vergangenheit wiederherzustellen, um seinen Mörder zu finden... Von den Schöpfern von The Infectious Madness of Doctor Dekker, The Shapeshifting Detective und Dark Nights with Poe and Munro ist Murderous Muses ein unendlich wiederholbarer übernatürlicher Krimi, bei dem die Wahl der Ermittlungsmethode eine Kunstform ist...