UNABLES
Bei UNABLES dreht sich alles um Physik, Rätsel und Comedy. Willkommen in einer Welt, in der die Charaktere so faul sind, dass selbst du als Spieler sie nicht kontrollieren kannst. Nimm die Dinge selbst in die Hand und steuere stattdessen die Umgebung mit unserer innovativen Spielmechanik! WIRF ALLES HERUM! Das Spiel hat eine 360-Grad-Präzisionssteuerung in Zeitlupe, mit der du alles und jeden auf dem Bildschirm schwenken, drehen, schieben, stoßen und herumkatapultieren kannst. Kein Outlaw, kein Zombie und kein zaudernder Vampir ist vor dir sicher. Nutze die Physik, um Rätsel zu lösen, Aufgaben zu erfüllen, merkwürdige Level freizuschalten und alle Geheimnisse zu lüften!