Biped 2
Biped 2 setzt die spannenden Spielreihe über die charmanten zweibeinigen Roboter Aku und Sila fort, die sich gegenseitig helfen und Seite an Seite unglaubliche Abenteuer erleben. Tauche ein in das fetzige kooperative Action-Adventure voller Rätsel, Freundschaft, Zusammenarbeit und Spaß! Kaum haben unsere tapferen Helden alle Leuchtfeuer auf der Erde reaktiviert, erreicht sie ein seltsames Signal von einem weit entfernten Planeten. Das kann nur ein Hilferuf sein! Jetzt sind unsere Freunde entschlossen, sich zu beweisen und den Bedürftigen in der ganzen Galaxis zu helfen. Werde ein Held und rette einen Planeten in Not. Auch die kleinsten Roboter sind zu großen Taten fähig! EINE STEUERUNG, DIE SPASS MACHT Zu der klassischen Zwei-Bein-Mechanik gesellen sich zahlreiche brandneue Bewegungen! Probiere die neuen Möglichkeiten aus, die sich nahtlos in den Spielverlauf integrieren! Schwebe anmutig auf einem Drachen und zeichne wunderschöne Muster, oder meistere Vorsprünge und Spalten mit einem Enterhaken! Und weißt du was? Du kannst auch wieder rutschen! EINZIGARTIGE PAARMECHANIK Aku und Sila helfen sich nicht nur gegenseitig, sondern koordinieren ihre Aktionen, um erfolgreicher zu sein! Werde eins mit deinem Roboterpartner, um spezielle Rätsel zu lösen. Übernimm die Rolle der „Beine“ oder der „Arme“ und koordiniere deinen nächsten Schritt (oder Griff). Es gibt eine ganze Reihe von Partneraufgaben, die dir helfen, diese Technik zu meistern! ERKUNDE NEUE BIOME Enthülle die Geheimnisse einer fremden Welt und lerne neue Charaktere kennen, darunter eine neu entdeckte Spezies von Elementaren! Lass dich fallen und tauche ein in wunderschöne Landschaften, wunderbare Musik und eine unvergessliche Atmosphäre! SPIELE SOLO ODER IM KOOP-MODUS MIT 2 ODER 4 SPIELERN Um das Spiel noch abwechslungsreicher zu gestalten, kannst du jetzt aus mehreren Optionen wählen: ● Einzelspieler Werde zum Helden deiner Geschichte und teste deine Fähigkeiten im Einzelspielermodus! ● 2-Spieler-Koop Lade eine Freundin oder einen Freund ein, die Reise mit dir zu teilen. Schlüpft in die Rollen der beiden Roboter und vereint eure Kräfte. Testet eure Fähigkeiten und helft euch gegenseitig in schwierigen Situationen – Zusammenarbeit ist das A und O. ● 4-Spieler-Koop Zusätzlich zu den bekannten Modi haben wir einen neuen eingeführt – den 4-Spieler-Koop-Modus! Besiege die herausfordernden Levels gemeinsam in einem Viererteam! STIL IST EIN MUSS Beweise der neuen Welt deine Kreativität! Kleide deine Roboter dem Anlass entsprechend ein, um deine neuen Freunde zu beeindrucken – sammle Schätze und kaufe verrückte Hüte. Sei einzigartig oder wähle einen schicken Partnerlook.