Ambition Record
Der im Nordteil des Königreichs herrschende Graf hat verbotene, geheime Künste benutzt und die Fahne der Rebellion gegen seinen König gehisst. Rafael ergreift auf Befehl des Königs das Schwert, um den Aufstand niederzuschlagen. Plötzlich beginnt der Kanzler, der das Herz des Königshofs sein sollte, sich unverständlich zu verhalten. Glaube & Ehrgeiz prallen in den unerwarteten Wendungen der Schlacht heftig aufeinander! Rüste deine Charaktere mit der Macht der Drachen aus, um rundenbasierte Schlachten zu führen! Erstelle deine eigene Gruppe mit dem Jobwechsel-System und passe Waffen und Rüstungen nach deinen Wünschen an!