Wissenstraining Allgemeinbildung. Das Quiz.
Dieses Quiz begeistert auf ganzer Linie, Chip Schärfe deinen Verstand .. ein perfektes Spiel, Happy Gamer Für raffinierte Denker, perfekt für unterhaltsame Abende mit Freunden, PlayFront Ein anspruchsvolles Quiz, mit dem Sie in über 5.000 Fragen und Erläuterungen Ihr Allgemeinwissen testen und erweitern können. Pro Lektion beantworten Sie 10 Fragen aus 10 Wissensgebieten. Die Schwierigkeit passt sich Ihrer Leistung an: Nach jeder richtig beantworteten Frage folgt eine schwerere, auf jede falsch beantwortete eine leichtere. Bis zu 4 Spieler können auch gegeneinander spielen.