Lila's Tale and the Hidden Forest
In diesem von Klassikern inspirierten 2-D-Spiel kannst du herausfordernde magische Umgebungen erkunden, dich mit Waldtieren zusammenschließen und fiese Feinde besiegen. Erlebe ein wundervolles Abenteuer, und rette Solaria!