Hyper Team Recon
Hyper Team Recon ist ein bezauberndes 3D-Plattformspiel über drei Außerirdische und ihr Abenteuer auf der Erde! Die drei energiegeladenen außerirdischen Schleimwesen Ember, Penny und Lite werden auf die Erde geschickt, um mehr über die dort lebenden Lebensformen zu erfahren. Dabei nutzen sie die einzigartigen Verwandlungsfähigkeiten ihrer Spezies, um sich als Mädchen zu tarnen und nicht aufzufallen! Doch nachdem ihr Schiff abstürzt, weil ein nicht näher bezeichneter Kapitän am Steuer eingeschlafen ist – *hüstel* Ember *hüstel* –, wird das Trio getrennt und strandet auf der Erde, wo sie verschiedene Orte voller Plattformen, Rätsel und Kämpfe durchqueren und dabei eine lebhafte Gruppe von Freunden und Feinden treffen! Jeden Schritt der Schleime verfolgt H.E.R.B., eine hilfreiche Schleim-KI, die über die Geschehnisse auf der Erde auf dem Laufenden bleibt und gleichzeitig die gesammelten Folien verwendet, um ihr Sammelalbum zu füllen, ein spezielles Buch, in das man Folien einkleben kann, um Goodies wie neue Outfits, kleine Herausforderungszonen, zusätzliche Zwischensequenzen und vieles mehr freizuschalten!