Bomb Rush Cyberfunk
Starte deinen eigenen Cypher, tanze, male Graffiti, sammle Beats, kombiniere deine Tricks und fordere die Polizei heraus, um dein Territorium in der weitläufigen Metropole von New Amsterdam zu behaupten. Red ist ein Graffiti-Writer, der seinen Kopf verloren hat und stattdessen einen Cyber-Kopf. Auf der Suche nach seinen Wurzeln schließt er sich der Bomb Rush Crew, Tryce und Bel, an, die es zum All City schaffen wollen. Zusammen entdecken sie langsam, wer ihm den Kopf abgeschnitten hat und wie stark Reds menschliche Seite mit der Welt des Graffiti verbunden ist. - Finde in den 5 Bezirken der Stadt Graffiti-Spots, um REP zu sammeln. Mit REP kannst du andere Crews zu einem Crew-Battle herausfordern. - Finde in der gesamten Stadt neue Mitglieder für deine Crew und neue Graffiti-Pieces, Outfits und Musik für dein Klapphandy. - Benutze Skateboard, Inlineskates oder BMX in einem einzigartig umgebungsbasierten Tricksystem. Verlängere deine Kombos mit Manuals und erziele noch mehr Punkte mit speziellen Boost Tricks. - Lange Kombos geben Boost Power. Die schnellste Fortbewegung ist somit auch am stylischsten. - Dynamische militarisierte Polizei, die aufrüstet, je mehr Graffiti du machst.