Hyper Gunsport
Die Cyberpunk-Volleyball-Action ist zurück in Hyper Gunsport! Ziel ist es, den Ball ins Tor zu schießen! Es gibt zwei brandneue Teams, neue Mechaniken, neue Stufen, neue Balance, einen KI-Turniermodus, mehr Story, mehr Musik, mehr von allem! Setzt die einzigartigen Spezialwaffen eures Teams, die Gimmicks jeder Stufe oder die verschiedenen Regelwerke ein, um zu gewinnen. Ihr wolltet es haben, ihr habt es bekommen!