Tourist Trap
Willkommen in Santa Ballena... Ein sonniges Paradies, in dem Sie die Seele baumeln lassen, entspannen und das Leben wie ein echter Einheimischer genießen können. Tourist Trap ist ein surrealistisches Point-and-Click-Adventure mit dunkler Komödie, das in Santa Ballena spielt, einer südamerikanischen Stadt, die von der Gentrifizierung des Tourismus betroffen ist. Wir stellen Lucas vor, einen jungen Reiseführer, der sich mitten in einer Verschwörung befindet, die lokale Entführungen, politische Rebellen und Pharos, das zwielichtige ausländische Unternehmen, das die Stadt kontrolliert, beinhaltet.