Genso Chronicles
Begib dich auf eine Reise mit Light, einem Bewohner des Dorfes Selka, der nach dem Beitritt zur begehrten Holos Over Military schwört, sein Dorf zu schützen. Doch während einer Mission fällt das Dorf einem unbekannten Angreifer zum Opfer und liegt in Trümmern. In seiner Verzweiflung hört Light den Ruf einer Wächterbestie. Um Stärke zu gewinnen, folgt Light den Worten der Wächterbestie und erfüllt einen mystischen Vertrag. Schmiede tiefe Verbindungen zu deinen Kameraden und Wächterbestien. Je stärker die Bindung, desto mehr entfesseln die Wächterbestien ihre Kraft und verbessern die Zusammenarbeit mit den Verbündeten. Die Stärke dieser Bindungen kann sogar den Verlauf der Ereignisse im Spiel beeinflussen. Entdecke über das Feld verteilte Materialien zum Schmieden und Stärken. Stärke deine Waffen und Rüstungen mit diesen Materialien. Erlange Schmiedebücher durch Missionen oder Gildenaufgaben und schalte neue Variationen für Verbesserungen frei. Gelegentlich können dabei sogar mächtige Waffen entstehen, was eine strategische Ebene zu deinem Arsenal hinzufügt. Tauche ein in eine fesselnde Welt, in der Bindungen das Schicksal formen und strategische Verbesserungen den Weg zum Sieg schmieden. Wirst du dem Ruf der Wächterbestien folgen und Lights Schicksal wiederherstellen? Schließe dich jetzt dem Abenteuer an!