Codex of Victory
Codex of Victory bietet eine umfangreiche, storygesteuerte Einzelspielerkampagne, in der Sie eine Hightech-Armee aus Drohnen, Panzern und Robotern aufbauen und befehligen müssen. Die Kampagne bietet eine aufregende Mischung aus Basenbau in Echtzeit, globaler strategischer Planung und rundenbasierten Kämpfen. Ihre einzige Aufgabe ist es, die Augments aufzuhalten - eine seltsame Rasse transhumaner Cyborgs, die von dem Wunsch getrieben wird, normale Menschen von den Beschränkungen ihrer rein organischen Körper zu "befreien". Sammeln Sie Baupläne, bauen Sie Fabriken, Forschungszentren, Werkstätten, Labore und andere Einrichtungen, um sich auf die bevorstehenden Schlachten vorzubereiten. Stellen Sie Ihre Armee zusammen, rüsten Sie sie auf und passen Sie sie an, um dann auf dem Schlachtfeld gegen den unerbittlichen Feind anzutreten.