Brocula
Begib dich auf eine epische Reise als Brocula, ein Vampir, der aus einem 500-jährigen Schlummer in einer Welt erwacht, die er nicht wiedererkennt. Seines Reichtums beraubt, muss er sich im entmutigenden Labyrinth des Kapitalismus zurechtfinden und Teilzeitjobs in der örtlichen Autowerkstatt, im Café und im Restaurant annehmen, um seinen kargen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber das ist noch nicht alles - das Schloss seiner Vorfahren, das nun eine Ruine ist, stellt eine weitere Herausforderung dar. Arbeiten Sie unermüdlich daran, die verfallene Festung zu reparieren, während Sie gleichzeitig die bürokratischen Hürden überwinden, um das Schloss vom Bürgermeister der Stadt zurückzufordern. Lassen Sie sich auf einen fesselnden Spielverlauf ein, in dem sich alles um Geld und gesellschaftliche Kämpfe dreht. Kümmere dich um deine Feldfrüchte, baue eine blühende Farm direkt neben der Burg auf und verkaufe deine Ernte mit Gewinn. Tauchen Sie ein in die Kunst des Fischfangs und verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten, um einen reichhaltigen Fang zu machen, der für die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten verwendet werden kann. Doch als Vampir gehen Ihre Pflichten über die alltäglichen Aufgaben hinaus. Leiten Sie Ihren Kult, bauen Sie die einst vergessene Kirche wieder auf und halten Sie regelmäßig Predigten, um den Lebenssaft zu sammeln, nach dem Sie sich sehnen. Wage dich in die tückischen Tiefen des sich ständig verändernden Waldes, ein rätselhaftes Verlies, in dem es von monströsen Kreaturen und wertvollen Schätzen nur so wimmelt. Erleben Sie die reichhaltige Welt von Brocula in atemberaubenden Bildern, die Sie in unseren Screenshots und dem Kinotrailer sehen können. Werden Sie sich gegen die Gefahren des Kapitalismus erheben, Ihr Erbe zurückfordern und Ihr eigenes Schicksal schmieden? Entfesseln Sie den Unsterblichen in sich und begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise!"