Evasion From Hell
Willkommen in der Hölle In diesem Spiel beginnen Sie Ihre Reise im untersten Kreis der Hölle und arbeiten sich langsam bis zu den Toren der Hölle vor, um zu entkommen und in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Daher besteht das Spiel aus 9 riesigen Bereichen, die jeweils einen Höllenkreis darstellen. In jedem Bereich muss der Spieler eine bestimmte Anzahl von Seelenkristallen finden, um das Portal zum nächsten Level zu öffnen und einen Kreis weiterzukommen. Das Spiel ist ein einzigartig stilisierter 3D-Ego-Plattformer und spielt mit dem Konzept von Leben und Tod. Jeder Kreis besteht aus 5 verschiedenen Plattformherausforderungen und Überraschungen mit atemberaubenden Umgebungen, einer surrealen Welt voller Schönheit, Anmut und Verzweiflung und ein paar kleinen Umwelträtseln, die sich perfekt in die friedliche und doch atemberaubende Umgebung einfügen. Wirst du der Hölle entkommen können? Finde es heraus.