Elderand
Welche Abscheulichkeiten wirst du für die Herrlichkeiten überwinden, die dir versprochen wurden? In diesem schaurigen, retro-inspirierten Action-RPG werden buchstäblich Köpfe rollen, denn nur die Stärksten überleben die brutalen, auf Fertigkeiten basierenden Kämpfe gegen furchterregende Kreaturen. Führe eine Vielzahl von Mordwaffen, entwickle deine Fertigkeiten und stelle deinen Mut im Kampf gegen gewaltige, unheimliche Bosse unter Beweis. Erforsche eine verdrehte Lovecraft’sche Welt, die von Dunkelheit und Wahnsinn umhüllt ist. Individualisiere dein Kampferlebnis, vom Aussehen deines Charakters bis hin zu seinen Fertigkeiten, Kampfwerten und Waffen. Ruhm und Reichtum warten auf denjenigen, der genug Mut und Blut dafür vergießt.