Pyramid Quest 2
Pyramid Quest 2 ist ein von klassischen Plattformspielen inspiriertes Erkundungs- und Schatzsuchspiel. Das Ziel ist es, die drei Teile eines Artefakts zu finden und das Tor zum nächsten Level zu öffnen, während man Diamanten und Münzen sammelt. Fallen, Hindernisse und Feinde aus alten Zeiten machen die Suche sehr gefährlich und herausfordernd. 3D-Grafiken, verpackt in einem schönen Grafikstil, tolle 2,5D-Levels und bewährtes Gameplay sorgen für stundenlangen Spielspaß.