Detail Detective
Detail Detective ist das ultimative Spiel zum Erkennen der Unterschiede, das atemberaubende, farbenfrohe Cartoon-Grafiken, fesselnde Rätsel und fesselnde Handlungsstränge kombiniert. Erkunden Sie abwechslungsreiche und lebendige Umgebungen, wählen Sie Ihren Schwierigkeitsgrad und setzen Sie Hinweise strategisch ein, während Sie gegen die Uhr antreten. Entdecken Sie verborgene Geheimnisse und werden Sie zum ultimativen Detektiv in diesem fesselnden, entspannenden und sozial kompetitiven Erlebnis.